Vertriebsanfragen richten Sie bitte per eMail an uns:
sales@thecus.com

Bei Marketinganfragen nutzen Sie bitte die folgende eMail Adresse:
marketing@thecus.com

Auszeichnungen

2017-06-14
Land: Belgium | Medien: Madshrimps | Produkt: N4810
nsgesamt hat sich das Thecus N4810 aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses den Value-Award von Madshrimps verdient
2017-05-25
Land: Russland | Medien: IT Expert | Produkt: N4810
"Abschließend kann ich bestätigen, dass ich diese NAS mag. Es ist schlank und minimalistisch auf den ersten Blick, aber es kann als ein komplettes Multimedia-Zentrum dienen. Aber das Wichtigste ist, dass das Thecus N4810 verschiedene Aufgaben für kleine und mittelständische Unternehmen bewältigen kann. Die private NAS-Nutzung ist in jedem Fall sicherer als die Verwendung von öffentlichen Cloud-Diensten. Darüber hinaus kann jedes NAS nach den Vorlieben des Benutzers angepasst werden. Dies ist eine hervorragende Speicherlösung, die unseren "Masterpiece of Technology" Award verdient."
2017-02-20
Land: USA | Medien: Tom's Hardware | Produkt: N4810
"Beim gegenwärtigen Preispunkt ist der Thecus N4810 unübertroffen in Funktionalität und Qualität. Dies ist ein System, dass Sie im Laufe der Jahre erweitern können, indem Sie weitere Laufwerke hinzuzufügen. Sie können das System für den aktuellen Bedarf kaufen und dann eine unbekannte Welt weiterer Fähigkeiten entdecken, auf die Sie eines Tages nicht mehr verzichten wollen werden. "
2017-01-10
Land: Australien | Medien: TweakTown | Produkt: N4810
" Das Thecus 'N4810 NAS ist mit Features nur so vollgepackt, einschließlich DisplayPort, USB-C und zwei GbE-Ethernet Ports. Rechnet man dazu noch den attraktiven Preis mit ein, ist das NAS sicherlich mehr als einen Blick wert, wenn Sie eine großzügige Ausstattung schätzen. "
2016-12-20
Land: UK | Medien: eTeknix | Produkt: N4810
"Einer der Hauptvorteile des Thecus NAS ist die Konnektivität. Mit HDMI und DisplayPort können Sie 4K Videoauflösungen und Medienwiedergabe auf jedem verfügbaren Bildschirm genießen. Sie können über den SPDIF-Port sogar digitalen Sound zu Ihrem Verstärker schicken."
2016-12-16
Land: USA | Medien: Guru3D | Produkt: N4810
"Der N4810 NAS-Server ist wirklich beeindruckend, vor allem mit der neuen ThecusOS (Linux) Software. [...] Wir können das Thecus N4810 sowohl für den SOHO, als auch für den Consumer Bereich uneingeschränkt empfehlen. Ein großartiges und richtig gut ausgestattetes Produkt."
2016-09-21
Land: Taiwan | Medien: XFastest | Produkt: N4810
Insgesamt gab die Redaktion von Xfastest dem N4810 eine exzellente Endnote. “Das Thecus N4810 ist aufgrund seiner kraftvollen Hardwarearchitektur, welche auf den Intel Celeron N3160 (Braswell) Vierkernprozessor mit 1.6 GHz setzt, schon sehr gut bestückt (erlaubt z.B. 4K Video Streaming). Die 4 GB DDR3 RAM sowie die Option der Link-Aggregation (erweiterbar auf 8 GB) runden das Paket ab. Wenn Sie auf der Suche nach einen vollausgestatteten und sehr performanten NAS sind, sollte das N4810 auf Ihrer Liste ganz oben stehen. ”
1

For sales inquiries,
please contact us at:
sales@thecus.com

For marketing inquiries, please contact us at:
marketing@thecus.com

Awards

2017-06-14
Country: Belgium | Media: Madshrimps | Product: N4810
Overall, the Thecus N4810 earned the value award of Madshrimps due to its price-performance ratio.
2017-05-25
Country: Russia | Media: IT Expert | Product: N4810
“In conclusion I can acknowledge I like this NAS. It is sleek and minimalistic at first glance, but it can function as a complete multimedia-center. But the most important is that the Thecus N4810 can tackle various tasks for a small and medium business. Personal NAS usage is in any case more secure than using public cloud storage. In addition any NAS can be customized according to the user`s preferences. This is an excellent storage solution which deserves our “Masterpiece of Technology” award.”
2017-02-20
Country: USA | Media: Tom's Hardware | Product: N4810
“At its current price point, the Thecus N4810 is unmatched in features and quality. This is a system you can build up over the years by adding more drives as needed. You can buy the system for your current needs and then discover an unknown world of capabilities that one day you will not want to live without.”
2017-01-19
Country: Taiwan | Media: 2016科技趨勢 | Product: N4810
With its rugged hardware design and rich software features, the Thecus N4810 is an effective assistant in the office to protect and access valuable information, and at home can function as a powerful multimedia hub. No matter what role it is assigned, the N4810 can be guaranteed to carry out its duties adeptly.
2017-01-10
Country: Australia | Media: TweakTown | Product: N4810
“Thecus' N4810 NAS is leaking features from every seam including DP, USB-C, and Dual Gbe Ethernet. Adding to this is the price making this a competitive solution and certainly worth looking at if you need those features. ”
2016-12-20
Country: UK | Media: eTeknix | Product: N4810
“One of the key benefits on the Thecus NAS is the connectivity. With HDMI and DisplayPort you can enjoy up to 4K video resolutions and media playback directly on any screen with the appropriate connector. You can also get digital sound to your amplifier through the SPDIF port for the complete experience.”
2016-12-16
Country: USA | Media: Guru3D | Product: N4810
“This NAS server is seriously impressive as it comes with newly updated ThecusOS (Linux) software [...] We can recommend the Thecus N4810 for both that SOHO and consumer side of the market. What an incredibly fun and properly specced product. ”
2016-09-21
Country: Taiwan | Media: XFastest | Product: N4810
Overall, the XFastest editorial team gave the N4810, which is equipped with the new operating system Thecus OS 7.0 an excellent evaluation. "The N4810 in terms of its hardware architecture is already quite powerful, using the Intel Celeron N3160 1.6GHz quad-core processor (Braswell) with 4GB DDR3 RAM (expandable to 8GB), which can play 4K video. If you are looking for full-featured performance and an excellent performing NAS, then be assured that the Thecus N4810 is the perfect item to have on your list.”
1