Vertriebsanfragen richten Sie bitte per eMail an uns:
sales@thecus.com

Bei Marketinganfragen nutzen Sie bitte die folgende eMail Adresse:
marketing@thecus.com

Auszeichnungen

2016-02-05
Land: Poland | Medien: Pure-PC | Produkt: N4310
Pure-PC weiter: “Das Thecus N4310 besitzt ein in vielerlei Hinsicht sehr gutes Design. Es ist gut gemacht, bietet Platz für bis zu vier Festplatten und eine exzellente Software, die in Sachen Funktionalität nicht hinter der Konkurrenz zurücksteht. Außerdem verfügt es über eine gute Performance.” 
2015-09-14
Land: Italien | Medien: ReHWolution | Produkt: N4310
"Das N4310 ist eine optimale Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen oder Anwender, die über eine persönliche Cloud verfügen wollen. Das Betriebssystem ist wirklich sehr benutzerfreundlich und beinhaltet viele Funktionen.“
2015-07-27
Land: Spanien | Medien: Actualidad Hardware | Produkt: N4310
Dies ist die ideale Wahl für Anwender von Klein-/Heimbüros, welche Ihre Speicherkapazitäten aufstocken möchten. Mit der Kompatibilität von 6TB Festplatten können Kapazitäten von 24TB gesamt erreicht werden. „Das Thecus N4310 NAS zeigt Gutes Design, großartige Leistung und große Speicherkapazitäten dank der 4 Bays.” 
2015-07-06
Land: Poland | Medien: Virtual-IT | Produkt: N4310
 “Falls Sie plannen ein kostengünstiges und kompaktes NAS für Ihr Heim- oder Kleinbüro anzuschaffen mit der Unterstützung für RAID 0, 1, 5, 6, 10 und einer großen Anzahl an Funktionen, dann sollte dies hier Ihre erste Wahl sein.“
2015-05-26
Land: Italien | Medien: HW Legend | Produkt: N4310
“Thecus™OS 6hat bereits bewiesen, dass es stabil läuft und ausgereift ist. Die Bentzeroberfläche macht das Betriebssystem  intuitiv und ist leicht benutzbar. Es bietet eine Bandbreite an Funktionen und kann durch den Benutzer individuell abgestimmt werden, indem man die Packete direkt von der Thecus Webseite installiert.“
2015-05-21
Land: Switzerland | Medien: Ocaholic | Produkt: N4310
“Sollte man auf der Suche nach einem guten und günstigen NAS sein, das ausreichend Leistung bietet um selbst in kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt zu warden, dann können wir das N4310 von Thecus wärmstens empfehlen. ”
2015-05-07
Land: UK | Medien: Vortez | Produkt: N4310
“Wenn Sie auf der Suche nach einer Nas-Lösung mit einer großartigen Funktionsauswahl und vielen Features sind, welch alles zu einem unschlagbaren Preis daherkommt, dann sollte das Thecus N4310 ganz oben auf Ihrer Einkaufsliste stehen.“
2015-05-05
Land: UK | Medien: Hardwareheaven | Produkt: N4310
“Sehr wettbewerbsfähig für einen 4 Bay Nas, gemischt mit einem guten Level an Funktionalität und sehr guter Verarbeitungsqualität. Zusammenfassend ein Gewinner „Value Awards“, der N4310.“
2015-04-29
Land: Poland | Medien: Benchmark | Produkt: N4310
Wenn Sie einen beständigen Nas mit starker Performance und vielen Funktionen zu einem guten Preis benötigen, dann ist dieses Gerät genau das was Sie brauchen. „Der Hersteller war erfolgreich ein sehr brauchbares Nas zu entwickeln.DieserNas hat eineVielzahlanFunktionen. Thecus N4310 istkein Server, den man nurnachAussehenbewertenkann.“
2015-04-21
Land: USA | Medien: NiKK Tech | Produkt: N4310

“Es hat Platz für 4 Laufwerke(2.5/3.5"), bietet ein hohes Maß an Performance (sehr gut für ein Single Core CPU), hat ausreichend Feautures, um die Kundenbedürfnisse zu befriedigen und kommt zu einem guten Preis. Somit verdient es unseren Goldenen Award.“

1  2  weiter

For sales inquiries,
please contact us at:
sales@thecus.com

For marketing inquiries, please contact us at:
marketing@thecus.com

Awards

2016-02-05
Country: Poland | Media: Pure-PC | Product: N4310
“The Thecus N4310 possesses a very nice design in many different ways. It is well-made and it offers the possibility to install up to four HDDs and excellent software, which in terms of functionality does not have anything to envy from what the competitors offer, and also provides nice performance.”  
2015-09-14
Country: Italy | Media: ReHWolution | Product: N4310

"The N4310 is an ideal solution for SMB and users who want a personal cloud at home. The OS is really user-friendly and it includes many features."

2015-07-27
Country: Spain | Media: Actualidad Hardware | Product: N4310

This is an ideal choice for SOHO/Home users who need to increase their storage capacity. With compatibility for 6 TB drives, capacity levels of 24TB can be reached. “The Thecus N4310 NAS shows good design, great performance and large storage capacity thanks to its four bays.”

2015-07-06
Country: Poland | Media: Virtual-IT | Product: N4310

“If you plan to purchase an affordable and compact NAS for your home or small office that supports RAID 0, 1, 5, 6, 10, with a rich number of features, this should be your first choice.  At this price, this Thecus server is second to none!”

2015-05-26
Country: Italy | Media: HW Legend | Product: N4310
“From a performance point of view, the Thecus N4310 has returned results in line with the statements made by the manufacturer and are comparable to competitive products in the same market segment. During several hours of use, even daily use, we found the average operating temperature to be very low along with optimal power consumption.”
2015-05-21
Country: Switzerland | Media: Ocaholic | Product: N4310
“If you are looking for an efficient and a compact NAS device, with enough power for small and medium business, we can highly recommend the Thecus N4310, emphasizing the simplicity and easy usage of this unit.”
2015-05-05
Country: UK | Media: Hardwareheaven | Product: N4310

“Very competitive for a 4-bay NAS and that, mixed with the good level of functionality and build quality wins the N4310 our value award”.

2015-04-29
Country: Poland | Media: Benchmark | Product: N4310

If you want a durable NAS with great performance and many feature on budget, this device is what you are looking for. The manufacturer has succeeded in developing a very usable NAS. This NAS has plenty of features. Thecus N4310is not a server that you have to judge just for the appearance.”

2015-04-21
Country: USA | Media: NiKK Tech | Product: N4310
“It has room for 4 drives (2.5/3.5"), offers good performance levels (very good for a single core CPU), packs enough features to cover even demanding users and carries a very good price tag so it deserves our Golden Award.”
2015-02-05
Country: USA | Media: TweakTown | Product: N4310
“Thecus' N4310 is a solid NAS solution with a good amount of features for the standard consumer. Adding to that is its strong price point, making this solution one of the best bang for your buck four-bay appliances.”
1  2  next